Ja stimmt schon, aber man darf ja nicht zu lange den selben haben,wenn man sich nerd schimpfen will

Ick find den Waschbären gut. Ausserdem hätte ich ja auch Pedobear rausholen könen

Hol dir doch ein paar Kerle zum Schleppen... das tut ihnen auch gleichzeitig gut ;o)
und du hättest ja nur nen kleinen Aufruf starten müssen, dann hätten wir dir nen Hilfsumzugstrupp aufgebaut... und dann klappt das Packen auch super, denn wenn wir eines richtig gut können-> dann tetrismäßig Autos packen ;o) also wenn du noch hilfe brauchst sag doch wirklich bescheid!
Und den die Avas sind echt fies, ich darf echt nicht mehr hinsehen... *geschockt* ;o)
warum?? ich find den waschbären toll, aber gut ich such ein neuen raus.
ach und was ich noch sagen wollte:
p3w p3w Lazo0or gun!
Danke Bela, es hat auch so geklappt. Hilmar und Jan sind kurzfristig noch vorbei gekommen und haben beim Auspacken und hochtragen geholfen (sind ja jetzt quasi Nachbarn)
Inzwischen hab ich ja sogar wieder Internet!!! Und bis aufs Sofa, welches hoffentlich bis Freitag geliefert wird, ist auch schon alles aufgebaut
Und meine Waschmaschiene funktioniert, die hab ich ganz allein angeschlossen!! Uaaah! Ich Tier!
Bis auf meine nervige NAchbarin, die sich bei jedem lauteren Geräusch nach 20 Uhr lautstark beschwert ist alles supi : *freu*
*hehe* Gratualtion zur eigen angeschlossen Waschmaschine und zur nervigen Nachbarin

Und wir warten immer noch auf unser Internet... *gna*
naja... ich stell euch ma die Tage hier rein was ich so neues zu erzählen habe... ich glaube, da wird keiner mithalten koennen ^^
seid gespannt

Ich hörs mir übermorgen an. BAMM!!