Lydra-Forum

Normale Version: Shluk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ewigen Zeiten geboren als Nordlicht im Osten Hamburgs, dort auch recht groß geworden,
gelernter Elektriker, dit und dat noch gemacht, abgebrochener Bundeswehrstudent, autodidaktischer PC-Techniker. -Händler und -Supporter, Langzeitarbeitsloser und nun Berliner und Verkäufer im Traak - und daran ist auch Herr Rehauge schuld. denn der hat mich zum Larp gebracht.

Naja fast, schuld war ein Herr Namens Metbart, der mir die verhängnisschweren worte entgegenrief (natürlich im Suff): Du wärss n goiler Oga.

So enstand mein erster vollständiger IT-Satz: Wus?

Über viel Forumsgesuche stiess ich irgendwann auf Ramosch und entwarf mit ihm den Oger Shluk.
Anfänglich überlegte ich noch, ob ich EP auch nach Sekunden errechnen könnte, aber Shluk überlebte seinen Erstlings-Con, das Lydra1.

Das war 2004. Damals hab ich angefangen und einiges ausprobiert, den Kampfoger Shlaarg: "Ich hasse Maaaagier" aus dem Kulkodar-Bajrak, mein Larp-Ebenbild, den Rumtreiber Zaphod (in letzter Zeit hat man ihn auf einem Schiff rum"treiben" sehen - http://www.packdich.ch -), den Trossweibel der Seraphim, Rutgar, und als neueste Schöpfung, den Händlersgehilfen Dimitri, der dem Rohgar im Hause Traak zur Hand geht: Aye scheene Frau, kommstdukuckstdukaufstdu!

Leider gehöre ich zu der Riege, die Ausspielen von Treffern noch unbedingt üben muss - sorry an alle NSCs, nehmt mich zur Seite und sagts mir, ich bin lernfähig - durch längeres pausieren wird man einfach nicht besser. Aber ich arbeite dran.

Ich hoffe ja, dass ich nun ein paar mehr Cons aufsuchen kann - wenn ich mich von meiner WoW-Sucht losreissen kann.

Vielleicht ja mal bis bald,
Euer Shluk
PAPA OOOOGER!!! *drück* dein Bild is klasse, da kommen deinen schenen Augen so gut zur Geltung ;o)
Hallo!!!!!

Stellt sich Schnuppi doch mal vor, ja?

Freu mich schon wie Bolle auf Mythodea.

Kannst du mal bitte 1 Sahara für Katta und mich in die Teilnehmerliste vom Seefahrer-Forum eintragen? Die kommen gerade mit der Regisitrierung nicht klar. Wegen Platzplanung und so .Dankeschön und Schickedön!Big Grin

Grüssli
*Nina
Hm, da das Seefahrerlager eigentlich ausgebucht ist, müssen wir euch irgendwo mit unterschmuggeln. Ich denk mal, beim Schiff geht das schon irgendwie, haben für 10 Mann reserviert, aber psst Smile Zur Not, musst ihr halt in der Taverne mitarbeiten, hrhrhr
In der Taverne trinken äh.. arbeiten ist doch kein Problem.
Und schmuggeln muss ein Pirat doch können, oder?Wink

Frei mir
Und wieder is der Oger auf Wanderschaft. Volle Futtertröge in Basel haben ihn ins Ausland gelockt.
Nun muss er lesen, schreiben und sprechen lernen, obwohl das hier auch nicht anders klingt, als wenn ein Oger den Mund voll hat ... *duck*
Referenz-URLs