Lydra-Forum

Normale Version: Ramosch / Toby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ick fang ma an.

Tobi mein Name.. die meisten kennen mich aber eh als Ramosch.

Ick bin 82 Jahrgang, aus Berlin und eigentlich gelernter Fachidiot für Systemintegration.
Da ich aber mit der Welle der Fachidioten auf den Markt geworfen wurde und meine Kreatiität eh nicht wirklich damit ausgelastet wurde, habe ich mich andersweitig umgesehen und bin nun Requisitenbauer und Einzelhändler im LarpLaden Traak. (Hobby zum Beruf gemacht ^^)

Ansonsten konnte man mich immer in WoW finden, was jetzt leider echt wenig geworden ist. Pen&Paper ist ebenfalls eines der typischen NerdHobbys und deswegen habe ich das auch ^^.
Von DSA über Shadowrun bis hin zu Warhammer habe ich eigentlich alles mindestens ein mal gespielt. Momentan bin ich hart auf Warhammer hängen geblieben und bald will ich selber ma wieder was Meistern. Genau ideen hab ick noch net. vielleicht Kult Smile

Joah... Wie ich das hier gefunden habe?
Wir haben dat janze Lydra Thema vor ca. 6 Jahren "erfunden" und damit ist das alles entstanden. Etwas pause wear dazwischen, aber jetzt seh ich wieder den Aufschwung.

Cons Organisieren wir auch. Ich bin mitglied der Lydra Orga (wat fürn zufall= die jedes Jahr einen Con veranstaltet. (2008 kommt der 5te)

Seit 2001 bin ich Larper und seitdem existiert auch der jute Ramosch Smile

Chars...

Ramosch, Custodes Fortunae (Lydra)

Ruwen Onaja Radogost von Eichenfeste, Knappe von Jaromir von Breitenfels, Kanzler zu Akron.

Rohgar, mendalonischer Händler im Dienste von Hans, Traakischer Händler.

KahRn, damaliger Obrok der Kulkodar Bajrak.
Watt is denn mit Deinem Rundschild-Träger passiert?!?
*hust* gestorben worden....

irgendwann.. vielleicht... neues konzept und wieder nen Rundschildträger, aber erst, wenn ich die Ausrüstung habe und ich das Konzept komplett durchdacht habe und die zeit dazu habe ^^
Ui, datt wußte ich ja garnich... Wenigstens ein schöner Tot? Oder isses Dir ergangen wie Sir Kevlik (Arnes Verdynkal-Charakter), der am ersten Tag eines ganz beschissenen Cons ungefähr zwanzig Minuten durchgehalten hat?!?
nee... den wirklichen Tod hat er nich erfahren....
Er hat sich eher in einer unbekannten Schenke an einem unbekannten Ort Tod gesoffen. ^^
die In-Time-Aussage für "Hab den Char in die Schulblade gelegt"
hihi
richtig Smile

Aber nu macht ihr ma auch hier...wat sollen die anderen, die sich noch nicht trauen denn denken?
Referenz-URLs