Lydra-Forum

Normale Version: Marandeus Studierzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(schon geschehen Wulf)

Das laute Klopfen von Angrak schallt durch den Raum. Doch von innen ist nichts zu hören. Die Tür steht jedoch ein kleinen Spalt offen.
"Hm..scheinen nicht hier zu sein..." er zieht die Augenbrauen hoch

"Er sollte nicht die Tür für jeden offen halten." er schmunzelt und sieht Angrak an

"Hmm...vielleicht findet ihn seine Kröte..trotzdem danke Angrak!"

Er schaut die Kröte auf seiner Schulter an "Bring mich mal zu deinem Meister.."
Kirwalda quakt, springt von Ricks Schulter und hüpft gemächlich die Treppe hinunter. Bis sie an der Tür zum Innenhof sitzten bleibt um auf Rick zu warten.
"hmm.. scheint so"

Angrak zuckt mit den Schultern und trottet gemächlich hinterher. Die Schmiede liegt schließlich im Innenhof. ... Die Voratskammer auch.
"...Joah"

Er trottet hinter Angrak her und betritt mit Zwerg und Kröte den Innenhof
Rick rast wie ein wilder die Treppe hinab und vor Marandeus Tür, als er hört, dass die Reisegesandschaft wieder zurück ist.

Wie ein bekloppter klopft er an der schweren Tür "Marandeuuus? Bist du da?" fragt der junge Heiler völlig augeregt.
Eine leise Stimme Antwortet von innen
"Herrein" Als Rick den Raum betritt findet er dort marandeus auf einem Stuhl sitzend vor... die Schultern und den Kopf hängend... die Augen leicht gerötet, als habe er lange nicht geschlafen oder geweint...
Er hebt kaum den Kopf als Rick das Zimmer betritt...
Marandeus wischt sich einmal mit dem Ärmel übers Gesicht...
"Hallo Rick...schön dich zu sehen" Marandeus spricht sehr heiser und kratzig und räuspert sich mehrmals...
Rick schaut auf Marandeus herab, als er vor ihm steht und legt den Kopf schief, betrachtet Marandeus Robe und nickt.
Dann beginnt er beruhigend zu lächeln und setzt sich neben seinen guten Freund.

"Was hat nicht geklappt, hm?" fragt er und stupst den Magier mit dem Ellenbogen aufmunternd in die Seite.
"Hmmm...naja... ach...wie soll ich anfangen... ich habe in den Augen meines Meisters versagt... egal welche Gründe mich zu meinen taten geführt haben möchten... Die Fakten bleiben bestehen. Ich bin froh meinem Glauben treu geblieben zu sein.... aber es beschämt mich sehr und macht mich zutiefst traurig meinen Meister........................ und Vater enttäuscht zu haben" langsam wendet er Rick sein Gesicht zu...die geröteten Augen folgen mit leichter verzögerung...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs