Lydra-Forum

Normale Version: Der Innenhof der Ordensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
"Nein hast Du nicht!"

Ruft Tirion Pit noch hinter her.

"Tja und Deine Dolche werden Dir nicht viel nutzen wenn Du mit einem Lämungsgift oder Zauber belegt wirst. Doch dafür werde ich Vorsichtsmaßnahmen treffen. Kein Zauber und kein Gift wird Dich schädigen. Und klar wirst Du allein mit ihm reden, das heißt aber nicht, dass ich außer Sichtweite bleibe. Bei dem kleinsten Zeichen von Gefahr greif ich ein, das verspreche ich."

Murmelt Tirion eher zu sich selbst als zu dem jungen Nordmann.

Dann betritt er wieder seinen Turm.
Eine der Torwachen kommt auf den Hof und befestigt ein Blatt an der Wand, welches er soeben von einem Boten erhalten hat. Darauf ist in leicht krakeliger Schrift etwas geschrieben.

Meine Lieben Freunde, Ordenbrüder und -Schwestern,
Ich schreibe euch aus dem Land Muarahn, der Heimat der Sa'uren, in dem ich seit nun 3 Tagen aufhalte. Wir haben die letzten zwei Tage damit verbracht, eine der Grenzfestungen in der Küstenregion zu infiltrieren und zu erobern. Alles von Erfolg gekrönt und jetzt, wo das Drakensteiner Heer endlich eingetroffen ist können wir anderen Streiter der Mittellande endlich einmal durchatmen. Eine letzte harte Verteidigungsschlacht liegt hinter uns und viele lecken noch ihre Wunden. Doch das ist nicht der Grund dieses Schreibens, die Vorgänge der Eroberung kann ich euch auch ein andermal schildern.
Nein, was ich euch mitteilen wollte ist, dass Sir Pierre de Mavaison mir ein Angebot unterbreitet hat, welches den Orden betrifft. Er bietet an, dass unser Orden, sofern wir es wollen, in Muarahn eine Kapelle oder einen Stützpunkt errichten darf. Abgesehen davon, dass ich dies schon eine sehr großzügige Geste finde, würde ich dies unterstützen, da ich erfahren habe das die Sa'uren eine Magierkaste haben, die nach Mavaison's Schilderungen aus Lichen besteht. Da ich, und ich denke auch einige von euch, gute Beziehungen zu den Drakensteinern pflegen, sollten wir die Drakensteiner unterstützen und unsere heilige Pflicht, die Nekromanten zu vernichten, wahrnehmen.
Ich werde vorerst noch hier in Muarahn bleiben und den Vorstoß der Drakensteiner beobachten und wenn nötig unterstützen.
Soviel erst einmal von mir, wir sehen uns alle im 11. Monat wieder.
Seid vorsichtig und Lydra möge ihre Schwingen schützend über euch halten.

Pit

PS: Tirion, vielleicht ist es möglich, dass du mich hier abholst? Die letzten Informationen sagen, dass es schwierig werden könnte wieder mit dem Schiff zurück zu kehren. Du findest mich eine Woche vor der Reise nach Eden Amar im November in der Festung Wacht des Skorpions oder wie sie die Drakensteiner nun nennen, Ordons Faust.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs