Lydra-Forum

Normale Version: Ich mag...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich laufe total gerne durch den Herbst. Es muss nicht immer so kalt sein wie jetzt gerade... aber durch Laub zu laufen dass es knistert, und sich danach irgendwo an einen warmen Ort zu flüchten... das mag ich sehr Big Grin
Ich mag...

Sport jeglicher Art, alles was den Körper anstrengd ist toll ^^
ich auch..
nur mag ich vornehmlich meinen arsch überhaupt erstmal in die gänge bringen :mrgreen:
ich mag auch die kalte frische luft, die grad in mein zimmer strömt..
ich mag aber auch den herrlichen duft meines mittagessens, der gerade aus der küche an meine nase dringt..
ich mag auch noch vieles mehr..
z.b. nicht gleich alles in diesen einen post zu schreiben, was ich noch alles mag..
Ich mag...

bananencurrypaste auf gnocchies, klingt komisch, schmeckt aber irgendwie gut ^^
Ich mag nu auch hier zu sein
und würde es mögen wenn Grey seine Signatur etwas verkleinern würde...
Na dafür ist wohl der Admin zuständig... Wink
...es wenn ich gemütlich bei einer Warmen Milch mit Honig mich in die Coutsch an meine Freundin kuschel und wir ein Horror Film sehen.
Ich mag auch Schneeballschlachten.
Ich mag Musik unheimlich gern.
Ich mag es Gedichte zu schreiben und sie dann zu verbrennen, auf das sie ewig leben Smile.
hm was mag ich noch so *überleg* naja das sind so die Sachen die ich in dieser Jahreszeit mag , Aber Musik mag ich immer Smile
Ich mag mein Notebook Wink
Ich mag interconnex und für 20€ nach Berlin zu fahren. Und das is noch teuer für die.
Ich mag Weinachtsmusik schon im November hören...*schwelg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs