Lydra-Forum

Normale Version: Rike´s Kammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Boleslaus lacht kurz. Sein Augen scheinen das aber nicht mitbekommen zu haben.

Wozu mach ich denn diesen ganzen Blödsinn hier wenn mir alle nase lang irgendwer wegstirbt?

Er schaut Tirion herrausfordernd an.
Tirion schließt kurz die Augen, als er sie wieder öffnet ist das Feuer zu einem glimmen geworden und man erkennt wieder seine normale Augenfarbe. Die Stimme des Elfen nimmt wieder die altbekannte freundlich, fast "väterliche" Art an.

"Um den Kreis der sterbenden Freunde so gering wie möglich zu halten. Lasst es Euch von einem erfahrenen Kampfmagus sagen, man kann nicht immer alle Wesen retten. Selbst ich dessen Kraft vielleicht gegringfügig stärker ist als die der meisten anderen Magier kann nicht alles Verhindern. Ich mache mir auch Vorwürfe, dass Rick tot ist. Wäre ich dabei gewesen, dann hätte ich ihn retten können, oder wäre wenigstens an seiner statt gestorben. Doch den Lauf des Schicksals kann man nicht beeinflussen. Es schien so vorherbestimmt, dass unser lieber Rick dort stirbt."

Tirion atmet kurz tief ein und aus.

"Das Falscheste was wir nun tun können ist an uns zu zweifeln und aufzugeben. Das hätte Rick nicht gewollt. Warum verliert den, wenn man es so verallegmeinern will, das "Gute" so oft gegen das "Böse"? Weil wir an uns zweifeln, weil wir uns gegenseitig bekämpfen, in albernen Duellen, Kriegen, usw. Gerade jetzt sollten wir zusammenstehen und kämpfen. Einen Weg finden und gehen.

Der meine wird sein seine Mörder zu finden und zu vernichten. Welche Rasse waren die Mörder? Trugen sie Wappen, Zeichen der Gruppenzugehörigkeit? Auffälligkeiten?"
Rike hört kurz auf auf den schrank einzuhämmern und dreht sich zu den beiden um...
"Könnt ihr beide eure verkapptes selbsmitleidsdilemma vielleicht außerhalb meiner kammer ausleben?"
Orks, ne ganze Menge. Sind richtung Torg-nai Gezogen wie es schien. Keine Wappen oder son quatsch. Orks eben.
Was willstn machen? Alles Orks umlegen die du findest? Na dann viel spass.

Boleslaus schüttelt kurz den Kopf und dreht sich um um zu gehen. Er hällt kurt inne:"Ach und Rike, ich hab mehr von dem Zeug. Bester Kartoffelschnaps aus der Steinwacht." Er lacht kurz dreckig und geht.
Tirion tirtt etwas vor um Rike die Hand auf die Schulter zu legen.

"Wie Du wünscht Rike, wenn Du Hilfe brauchst kannst Du mich gerne aufsuchen."

"Ich würde gerne zu meinem Sohn gehen und schauen wie es ihm geht." sagt er mehr in den Raum hinein.

Auf Boleslaus Worte entgegnet er nur "Wenn es sein muss ja, dann werde ich jeden verdammten Ork ausrotten, sie sind nur verdammte Hunde. Sind sie freundlich streichelt man sie, beißen sie dann erschlägt man sie."

Tiron schreitet aus der Kammer hinaus und schlägt seinen Weg in Richtung Marandeus Quartier ein.
Rike dreht sich um, und nimmt ihre "Arbeit" wieder auf...
Ilen schüttelt nur den Kopf, und geht Tirion hinterher... allerdings biegt sie schließlich in eine andere Richtung ab.
Nachdem Rike sich sicher ist, dass alle verschwunden sind, hört sie auf auf den schrank einzuprügeln, schließt die kammertür und lässt den hammer fallen. Sie greift nach der schnapsflasche geht zum fenster um sich auf die fensterbank zu setzten und ins nichts zu prosten "Auf dich rick, war schön dich gekannt zu haben" und nimmt einen tiefen schluck aus der flasche...
Das Mistzeug schmeckt eigentlich nach gar nichts und hat ziemliche ähnlichkeit mit Holzbeize.
5 wochen später

Rike betritt ihre eigene kammer und geht zu ihren neuen schrank. Dort kramt sie ein paar minuten und kommt mir einer handvoll heilerbesteck und frischen verbänden wieder zum vorschein... "Wo steckt bloß ramosch?" grummelt sie und macht sich wieder auf den weg zu themios
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs