Lydra-Forum

Normale Version: Wiederkehrend: Eliana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na wen haben wir denn da? *grinst*

Nach langer Pause, einem Erfolgreichen Abitur und den ersten, vorsichtigen Schritten zurück in die LARP-Welt habe ich mich nun für eine vollständige Wiederkehr entschieden.

Falls ihr mich völlig vergessen habt? Ich war die "Schoko-Elfe" die mit jungen Jahren durch alle Cons gehüpft ist und bald schon an Irians Seite mit den Custodes durch die Landen gestreift ist und als angehende Paladina viele Abenteuer erlebt hat. Zuletzt, frisch aus dem Novitzen stand endhoben, musste sie einen ziemlichen Rückschlag erleiden, der ihr eine große Warnung war.(Wenn man dir sagt "Gehe abends nicht alleine in den Wald" dann tu das auch nicht) Das brachte ihren Glauben zum schwanken, jedoch nach der Erholung, die sie mit den Lehren der Göttin verbracht hat und sich nun noch sicherer mit ihrer Mission Lydras Hand in dieser Welt zu sein, ist, wird sie sich wieder auf machen, in die große Welt der Helden und Abenteurer.

Die ersten Cons sind bereits wieder geplant und werden eifrig vorbereitet. Ansonsten breite ich mich auf mein Studium, meine Führerscheine und einen kleinen Job vor (man brauch Geld als Paladin)!!

So bin ich bereits mit den Zakari losgezogen und habe "Vaaaliaaaa" ins Leben gerufen: Eine äuuußerst bedäääächtige Schmiedin mit dem Motto "Ich kann es schnell..... oder...aber... richtig machen!"
Derweilen gibt es noch "Neferu", die Bersekerelfe ohne Schwert (hehehe) und "Daroell", eine Wolfskriegerin. (*zu Ramosch grins*)

Aber ganz ab von den Charakteren habe ich eigentlich den ganzen großen chaotischen Haufen an Freunden vermisst die ich alle lange nicht mehr gesehn habe und mit dennen ich gerne unterwegs war. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehn mit allen.

Eure Auferstandene (nicht im Untotensinne natürlich)
Eliana
Na dann...

Welcome Back Süße! Big Grin
Huhu und hallo Jenny
Wird ja auch ma wieder zeit ;-)
Der Orden heißt dich Willkommen zurück.
Ey Sis!!! Endlich... wir haben nach jedem Gebet geweint und zu Lydra gerufen wann du endlich wieder zu uns kommst... Lydra sei Dank unsere Gebete... naja ihr kennt ja den Rest... genug geschleimt!!! Voll gut, dass du wieder spielen willst, dann machen wir alle zusammen kaputt *grins* daruaf müssen wir doch bald wieder feiern gehn...?!? hi,hi
Aber sowas von! Big Grin
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
willkommen zurück.
hahaha das zurückkommen is voll alt daniel^^
...ich habe gestern mit Ihr geschnackt, daher fand ich es passend was zu schreiben. Und von einem verlotterten Elf muss ick mir nüsccht sagen lassen...bääääh
"TRÜMMER-ELF!" wenn ich bitten darf!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs