27.07.2008, 20:41
Hallo, ich höre auf den Namen Sven und bin auf jeden Fall schon mal älter als Kurt Cobain....
Das triste Alltagsleben vertreibe ich mir mit Arbeit und Con-Vorbreitungen.
Zum Larp gehe ich schon ein gutes Jahrzehnt und wir veranstalten auch schon seit einiger Zeit selber Cons. Somit stehe ich für die gut gelaufenen Sachen auf den Drakenstein und Schattenhof's Erben Cons. Meine Finger hatte ich auch auf dem Castellia drin und darf auch noch bei Max Scheuing und seinen xy- Jäger mitmachen.
Jedoch tauche ich auch mal als SC auf, dann meist als
Pierre De Marvaison
Ritter aus Drakenstein. Ich spiele den Charakter schon sehr lange und verstehe es vorallem, mich von Magie fernzuhalten.
ansonsten könnte man mich noch als
Knut den Händler oder Gilbert (Drakensteiner Schützenpionier) antreffen....
Für meine Lieblingsrollen, fehlt mir fast immer das Personal und so taucht
Bernado Guy oder Salvatore nur sehr selten auf.
Grundsätzlich:
- Ausspielen ist wichtig und Fähigkeiten sind nur Richtwerte, man kann auch mit Regi mal ein paar Stunden geheilt werden oder früher zusammenbrechen....
- Charkaterplanungen helfen meist garnichts, einfach spielen und sehen was passiert.
- Magie ist toll, wenn sie nicht jeder hätte
- Wiederbelebungen finde ich, mit ganz wenigen Ausnahmen, doof.
- Religion, Engstirnigkeit, Aberglaube und schwarzweis-Denken sind IT für mich wichtig.
So genug erstmal
Pie
Das triste Alltagsleben vertreibe ich mir mit Arbeit und Con-Vorbreitungen.
Zum Larp gehe ich schon ein gutes Jahrzehnt und wir veranstalten auch schon seit einiger Zeit selber Cons. Somit stehe ich für die gut gelaufenen Sachen auf den Drakenstein und Schattenhof's Erben Cons. Meine Finger hatte ich auch auf dem Castellia drin und darf auch noch bei Max Scheuing und seinen xy- Jäger mitmachen.
Jedoch tauche ich auch mal als SC auf, dann meist als
Pierre De Marvaison
Ritter aus Drakenstein. Ich spiele den Charakter schon sehr lange und verstehe es vorallem, mich von Magie fernzuhalten.
ansonsten könnte man mich noch als
Knut den Händler oder Gilbert (Drakensteiner Schützenpionier) antreffen....
Für meine Lieblingsrollen, fehlt mir fast immer das Personal und so taucht
Bernado Guy oder Salvatore nur sehr selten auf.
Grundsätzlich:
- Ausspielen ist wichtig und Fähigkeiten sind nur Richtwerte, man kann auch mit Regi mal ein paar Stunden geheilt werden oder früher zusammenbrechen....
- Charkaterplanungen helfen meist garnichts, einfach spielen und sehen was passiert.
- Magie ist toll, wenn sie nicht jeder hätte
- Wiederbelebungen finde ich, mit ganz wenigen Ausnahmen, doof.
- Religion, Engstirnigkeit, Aberglaube und schwarzweis-Denken sind IT für mich wichtig.
So genug erstmal
Pie