Lydra-Forum

Normale Version: Tirion´s Turm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
"Wolltet ihr nicht eigentlich irgendwo hin?" ;-)
"Ähm...ja...verdammte Zeitverzerrungen..hehe...ist schon passiert" ;-)
"hmm? wie? Du redest wirr!" (hehe)
"Ja...das bringt das so mit sich...ist auch egal..wir haben keine Eile" Er lächelt.
"Du wirst doch mit uns Reisen wenn es in den Tagen des Blutes in den Kamof geht oder"?
Ennorath pustet etwas Rauch in die Luft, legt den Schlauch bei Seite und nimmt sein Weinglas auf. "ich fühle mich schon fast wie ein Kaozier... fehlt nur das mein Ghoul mir das Weinglas auffüllt!" Der Elf zwinkert Tirion zu.

"Nein bedaure, ich kann euch leider nicht begleiten. hmm sagen wir es mal so: Der Kapitän der das letzte Schiff zu dem Land segelt in dem die blutigen Tage (immer wieder ein Kracher) stattfinden, ist nicht gut auf mich zu sprechen. Er ließ mich wissen das es keine Plätze mehr für eine Überfahrt gibt und ich wohl schwimmen müsste!"

Ennorath zuckt mit den Schultern und nimmt den letzten Schluck aus dem Glas zu sich.
"Hmmm wird die die Einreise verwährt? Oder fehlt es nur an der möglichkeit der Überfahrt?"
Der Elf schaut sich um. Tirion scheint abwesend genug als das der Waldläufer die Gläser unbemerkt vertauschen kann.
"Nein, mir wird die Einreise verwehrt! Ich müsste wohl illegal einwandern! Das heisst: ich formuliere es anders; Beides!"
Bei dem Wort "Zeitverzerrung" fängt Tirion an zu lachen und nickt. Er wollte so eben einen Schluck Wein zu sich nehmen und ist kurzfristig irritiert über die Leere des Glases, schenkt sich dann aber wieder nach.

"Dieser freche Kerl meinte es wäre keinen Platz mehr für Dich auf dem Schiff? Na wer ist denn schon auf so einen Kapitän angewiesen. hm... ich könnte Dich in ein kleines Tier verwandeln und Du reist dann auf meiner Schulter. Wie wäres es mit dieser Lösung?

Und was heißt hier Ghoul der den Wein nachfüllt? Also es müsste doch mindestens ein Lich sein, Ghoule stinken immer so und haben kein Benehmen."

Lächelnd nimmt Tirion einen Schluck Wein. Anschließend murmelt er eine kurze Formel und ein dünnes grünes Rauchwölkchen entweicht seinem Mund.
"Aber hattest du nicht schon eine Überfahrt gebucht auf dem Schiff?"
"Gebucht ja, aber nicht rechtzeitig gezahlt!" Ennorath seufzt und blickt dann zu Tirion.. "wenn das Gerräusch fehlt ist es nicht das selbe.. du wirst bald Akroner. Gewöhn dir richtiges Benehmen an."

"Unter anderen Umständen, oder zu einem früheren Zeitpunkt hätte ich gegen diese Verwandlung sicher weniger gehabt als heute, aber nach Marandeus letzten Mordversuch an meiner Person, habe ich leichte Abneigungen gehen eine Verwandlung!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Referenz-URLs