31.10.2007, 09:46
Hallo ich bin Steffen aber ihr dürft auch stevv sagen 
ich bin 21 und komme aus Teltow (grenzt an Berlin Lichterfelde)
zur Zeit bin ich noch Arbeitslos aber ab dem 13.11. besuche ich eine Schauspielschule.
MEine Hobbys: -Musik schreiben, machen und hören, ich spiele Gitarre und einige andere Instrumente.
-WoW Zocken.. naja kann man nicht als Hobby sehen ehr als Sucht, aber das bessert sich grade.
-LARP natürlich das wichtigste Hobby
-und dann währe noch P&P, ich habe mit D&D angefangen und auch schon geleitet, später habe ich Vampire kennen gelernt, zu Zeit spiele ich in einer Vampirerunde und leite eine D&D runde.
Auf die Lydra SL bin ich gestoßen als ich mit LARP angefangen habe, das
Lydra 3 - Verdammte Axt war mein erster Con.
Mein Charakter Tyris ist ein Barde, Herold von Traxas zu Eichenrund, und Magier.
Auf dem Morpheus hatte er zum ersten mal mit den Custodes zu tun, und da er Blau/Dunkelblau trägt passte er farblich schon gut dazu
Er hat sich mit einigen der Custodes angefreundet.
Jo soviel zu mir, wenn noch Fragen aufkommen immer her damit
Grüße Stevv

ich bin 21 und komme aus Teltow (grenzt an Berlin Lichterfelde)
zur Zeit bin ich noch Arbeitslos aber ab dem 13.11. besuche ich eine Schauspielschule.
MEine Hobbys: -Musik schreiben, machen und hören, ich spiele Gitarre und einige andere Instrumente.
-WoW Zocken.. naja kann man nicht als Hobby sehen ehr als Sucht, aber das bessert sich grade.
-LARP natürlich das wichtigste Hobby

-und dann währe noch P&P, ich habe mit D&D angefangen und auch schon geleitet, später habe ich Vampire kennen gelernt, zu Zeit spiele ich in einer Vampirerunde und leite eine D&D runde.
Auf die Lydra SL bin ich gestoßen als ich mit LARP angefangen habe, das
Lydra 3 - Verdammte Axt war mein erster Con.
Mein Charakter Tyris ist ein Barde, Herold von Traxas zu Eichenrund, und Magier.
Auf dem Morpheus hatte er zum ersten mal mit den Custodes zu tun, und da er Blau/Dunkelblau trägt passte er farblich schon gut dazu

Er hat sich mit einigen der Custodes angefreundet.
Jo soviel zu mir, wenn noch Fragen aufkommen immer her damit

Grüße Stevv