Lydra-Forum

Normale Version: Struktur und so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tach leute.

Noch nich viele hier, aber ich denke ma das wir einfach hierdrauf aufbauen werden.

Wir machen uns natrlich Gedanken zu der Struktur des Forums und zum Inhalt. trotzdem.. alle die hier sind und die schon lange bei uns waren und hoffentlich auch ab und zu gerne wieder zu uns kommen....

Last doch ma von euch, was ihr hier alles lesen wollt., was für Themen und Rubriken euch interessieren koennten und was auf garkeinen fall fehlen darf.

Danke scho ma im vorraus,

Toby
nicht zu viele Unterforen, wird sonst unübersichtlich
Richtig.

Ich dachte an
1. Gequackel
2. Termine
3. Conberichte

noch etwas?
war auf http://www.lydra.org nette optik, bloß die spielerei mit dem counter stört mich etwas. es dauert mir zu lang ehe ich da ne zahl sehen kann. das rumgeleuchte = doof.
(aber da ich mir den counter so ziemlich sehr selten bis gar nicht ansehen werde.. :roll: )
generell empfinde ich solch spielereien aber als störend, da es mein auge vom lesen ablenkt (ausser du machst da paar sehr leicht bis gar nicht bekleidete mädels tanzen, da lass ich meine augen dann gerne vom text weggucken)

neues forum:
- :spam: smiley bitte vom alten board einfügen Big Grin
- wenn ich im forum auf "lydraforum" klicke, lande ich auf der allg. startseite und nicht etwa, wie vermutet, auf der startseite des forums (blue night; oben die knopfreihe)
- style: blue night scheint noch als standard hinterlegt zu sein
- wer ist googlebot?
- avatar zu klein (100*100 pixel) -> evtl auf 150*150 anpassen?
- Hello World!
This is a sample MyBB Plugin (which can be disabled!) that displays this message on all pages. <- wo kann man das deaktivieren?
- more to come Big Grin
Gute punkte. Ich danke dir.

http://www.lydra.org
Die Seite ist so geplant, das wenn ich so weit bin dort rechts und links neben dem Schild "Orga" und "Spieler" stehen wird. So haben wir dann zwei verschiedene Richtungen, wo wr den Orden richtig darstellen koennen und die Orga die eiden Länder etc vorstellen koennen.
Den Counter würd ich gerne lassen, da er optisch passt und dort das einzige mal auf taucht.
Der Drache auf dem Schild wird versuchsweise nochma weiss gemacht.

- :spam: smiley bitte vom alten board einfügen Big Grin
Die Smileys werden wir wohl wieder komplett übernehmen und vielleicht machen wir noch ein paar neue.
Aber erst das Forum, dann die Spielchen Wink

- wenn ich im forum auf "lydraforum" klicke, lande ich auf der allg. startseite und nicht etwa, wie vermutet, auf der startseite des forums (blue night; oben die knopfreihe)
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist Registriert, wird sich drum gekümmert.

- style: blue night scheint noch als standard hinterlegt zu sein
Richtig. Das ist nicht so das Problem, wir müssen das Stylecheet nur richtig anpassen. Vielleicht hast du/ihr vorschläge für Icons. Post New or Old würde ich z.B. unser Wappen nehmen mit nem weissen drachen für neu und nen blauen für gelesen.

- wer ist googlebot?
WTF?

- avatar zu klein (100*100 pixel) -> evtl auf 150*150 anpassen?
Ich fand 200x150 cool. Werden wir sehen ob man das sie anpassen kann. (habe ich mir persönlich noch nicht genau angeguckt)

- Hello World!
This is a sample MyBB Plugin (which can be disabled!) that displays this message on all pages. <- wo kann man das deaktivieren?
Du nich, das müssen wir....erst finden Tongue
Ramosch schrieb:Gute punkte. Ich danke dir.

Bitte, gerne.

Ramosch schrieb:- wer ist googlebot?
WTF?

Hab ich vorhin in "wer ist online" gesehen..
Also wenn das "stimmt", dann ist das Krass.
Aber um die Frage zu beantworten. Keine Ahnung.
wieso kommt immer "Hello world!"?
Das ist nen komisches Template, welches ich persönlich noch net genau gefunden habe.
... bin da
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs