hallo
ich hab bisher nicht viel con erfahrung, aber nach dem lydra 5 kann ich nur auf mehr hoffen
ich war nsc und fands klasse. hoffentlich sehe ich einige von euch wieder.
LG der Lärmmachende Amputator
Nicht viel Conerfahrung? Und ich dachte ich hätte einen Veteran eingeladen... na sowas!
auf jeden Fall:
Willkommen im Lydra-Forum!! - lass dich nicht verschrecken von einigen Spamnasen hier ^^ sieh dich um, und schreib fleißig... du kannst auch hier ruhig noch mehr über dich schreiben... und gibt es nicht mindestens ein Dutzend Bilder von dir vom Lydra V?

Ich bin sehr froh dass aus der spontanen Blödsinns-Idee doch tatsächlich sowas feines geworden ist...
*drück*
Stina
Dat selbe och nochma von mir.
Freu mich das du her gefunden hast und das du hier auch gleich wat jeschrieben hast.
Wär super wenn man och öffters irgendwo auf so ein zwei cons zusammen gehen kann. Hat spass jemacht, auch wenn es nur kurz war.
Deine Messerchen hab ick nich vergessen. Wenn ich zeit habe schmeiss ich mich da ran.
ein dutzend bilder? ich weiß nicht, hab bisher nur eins gesehen.
die anderen sind wahrscheinlich unter geheimhaltungsstufe 3
was soll ich denn so schreiben, außer daß ich hupe studier ich auch, und das mit 27, ja langsam wirds zeit fertig zu werden.
was larp angeht hab ich nur n paar mal vampire gespielt, und ansonsten leute beim p&P in den wahnsinn getrieben (nich wahr stina?)
natürlich möchte ich noch auf ein paar cons mit euch, letztlich habt ihr mir gezeigt, daß sowas wirklich spass machen kann.
auf die messerchen freu ich mich.
gruß
el stefano