Lydra-Forum

Normale Version: Ich lese...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich lese....

ja ich gebs zu

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ^^
Jo bin auch grade dabei. Tongue
Ich auch...etwa in der mitte. Mein Bruder ist schon durch, er kommt immer und fragt wie weit ich bin, damit er sich bei mir ausheulen kann....
längst gelesen, natürlich im Original

Ende: Voldemort ist Harry's Vater und die Heiligtümer werden in einen Vulkan geschmissen und Ron springt hinterher!
Blödmann Tongue *Chrissi gehörig pieks*

Ich les grade "On Beauty" von Zadie Smith - für die Uni, muss ich zugeben *seufz*
Und eigentlich nebenbei noch "House Made Of Dawn" von N.Scott Momaday - aber das ist soooo langweilig! (und natürlich auch für die Uni...)
ich hab das Buch geschenkt bekommen, und war am we auf einen Con, und kann erst jetzt anfange ^^"

bin noch nicht weit, gestern vielleicht 150 Seiten gelesen.... Aber gefällt mir soweit ganz gut
Ich bin durch!! uaah! Total cool! Ich liebe diese Reihe! Und dass, obwohl ich mich drei Jahre gestreubt habe, das erste Buch zu lesen!
Mir gabs im Finale zu wenig Sex, Alkohol, und zu wenig Drogen!

Der Gewaltfaktor war in Ordnung, aber irgendwie habe ich Colonial Marines mit M41A1 Pulse Rifles vermisst...
ARGH, dann muss ich mich ja ranhalten ..... bin ja erst so mitte xD
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs