Lydra-Forum

Normale Version: Schamanistisches Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, mein OT-Name ist Jessica, ich studiere Indologie, Ethnologie und Politikwissenschaft in Mainz und bin demnächst hoffentlich mit dem Studium fertig.
Larp mache ich seit ungefähr sieben Jahren, dank Aurak (der sagt wahrscheinlich vielen was) der mich nach langem vollschwallen irgendwann einfach mitgeschleift hat. Meinen Hauptcharakter spiele ich seit meinem ersten Contag - Varika Tallanvor, Schamanin des großen Bären. Mit dem Chara hab ich auch schon einige vom Lydra-Orden kennen gelernt und war schon auf einigen Lydra-Cons, deshalb bin ich jetzt halt auch hier im Forum gestrandet ;-)
Ansonsten habe ich auch noch zwei andere, leider sehr selten gespielte Charas: Lady Milane MacKerrington, Magierin aus der Akademie der Hohen Künste zu Caerluin Stadt und Ilyara Niowyn, Priesternovizin im Orden der Heiligen Equinia. Ich würde beide gerne öfter spielen, komme aber aus Zeit- und Geldgründen nicht wirklich dazu. Naja, aber irgendwas ist ja immer...
Hallo!! Wie schön dass du hier bist, und dich auch gleich so vorbildlich vorstellst... sehr schön Wink

Sieh dich um, mach es dir bequem... und vielleicht kannst du ja etwas zu den Conplanungen fürs nächste Jahr sagen? ^^
Hallo mein Herzchen,

schön das Du den Weg hier her gefunden hast. *Bussi*

Claus
Willkommen. Endlich mal jemand aus Caerluin..da fühl ich mich als da eingeschriebenes Wesen nicht mehr so alleine *g*
Referenz-URLs