Lydra-Forum

Normale Version: Für den Imperator ... äh Kaiser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heil euch Lydraner Pack!

Im Namen Dureons stelle ich mich euch nunmal kurz vor:

Ich heiße eigentlich Jan und bin fauler Student - aber das is eh OT und daher ja langweilig,denn : Reallife suckt! xD
Larper bin ich offiziell, so wie auch Nolghan, seit 2006. Im Geiste bin ich es aber schon viel länger, denn Pen&Paper, Warhammer Fantasy und 40k, sowie der Imperator haben mich durch mein gesamtes Leben seit der Grundschule gerettet.

Meine Hobbys sind: Im Schildwall kämpfen, in freier Formation kämpfen, mit dem Speer Kämpfen, im Schildwall kämpfen, ohne Waffen Kämpfen und natürlich mit Lydranern kämpfen *gg*

Ansonsten bin ich hauptsächlich in diesem Forum,da: 1.) alle behaupten der letzte Lydracon war der geilste ever
2.) ich Teil eurer 40k beeinflussten Imperiumstruppe werden will. Son dreckiger, carussianischer(?) Soldat halt
3.) der Ramosch/Tobi mein gesamtes Equipment gebaut hat ^^

Greetz
Jan/Ranek
Ach hat der humpelnde Hersir/grumelnder Barde auch hierher gefunden? Schön das ich nich mehr der einzige Dureone im Lydra...(Belah anlächel) ähm ich mein Custodes-Stall bin.
Ranek schrieb:3.) der Ramosch/Tobi mein gesamtes Equipment gebaut hat ^^
Desswegen hält die Scheiße nich ;P
Willkommen im Forum
Zu Punkte1 kann ich nur sagen: JA!
War ein geiler Con und allemal Grund hier mitzumachen!
Wo wir grade beim Carrusathema wären, Tobi meinte etwas von:

Man würde fürs nächste Jahr einen Con suchen wo man geschlossen als Carrusianer auftreten könnte.

Hat sich schon mal wer darüber Gedanken gemacht?

Gruß Roland
Hallo Roland.

Das Thema wird momentan im internen Carussaforum diskutiert, welches Spielern mit Carussa-Chars offensteht. Leider sind "ortsfremde" nur bedingt gestattet, da dort auch einige weitergehende Infos über Carussa stehen.

Ein fester Con ist aber noch nicht in Diskussion, wenn also ein Vorschlag deinerseits dabeiwäre...
Hab mich schon gewundert das ich den Beitrag mit der Carrusagruppe nicht wirklich gefunden habe.

Tobi hat nämlich angefragt ob ich wieder den Wächter machen könnte und ich bin nicht abgeneigt.

Zum Thema Consuche kann ich mich ja mal umhören. Wer weis vieleicht gibs ja was.

Gruß Roland
Referenz-URLs