Lydra-Forum

Normale Version: Die Küche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
"ÄÄÄ....ÄÄÄÄÄ.... ich glaube das war Inger war es ein bisschen zu viel? hier diese roten Schoten. meinst du das kann man essen???
Vorsichtig beäugt Rike die rote schote. "mmmh, weiß nicht was das ist. Aber besser benutzt du das nciht mehr, wenn du eine anklage auf vergiftung engehen willst" Rike schaut sich auf dem Tisch um "Hast du vielleicht einfach ein wenig brot und käse?"
erwartunsvoll schaut rike dano an...
Pit betritt die Küche. "Hallo? Jemand hier? Lilly?" Er schaut sich um.
Pit schaut sich nach etwas essbaren um, nachdem er keine Antwort bekam. Er entdeckt etwas Brot. Er nimmt es sich holt Käse aus seinem Rucksack und fängt an zu essen. 'Wo ist bloß Lilly? Ich könnte was Warmes vertragen.' Sind seine Gedanken.
Pit betritt die Küche. ER schaut sich um. "Lilly? Dano? Seid ihr hier?"
Als er keine Antwort bekommt und auch niemanden findet, schneidet er sich ein Stück Brot und Schinken ab und verlässt anschließend kauend die Küche.
Kurze Zeit später taucht Ilens Kopf in der Tür auf. Geradezu vorsichtig späht sie in die Küche, als hoffe sie, dass niemand sich dort aufhalte - und als sie tatsächlich niemanden erblicken kann, huscht sie mit einem erleichterten Lächeln rasch durch den großen Raum zur benachbarten Wäschekammer.

Wenige Augenblicke später erscheint sie wieder, mit nass schimmernden Haaren und feuchten Rocksäumen. Auch ihre Finger sehen sauberer aus, und mit einem zufriedenen Seufzer setzt sich Ilen an den Tisch, angelt sich einen Apfel aus einem Korb, und starrt eine Weile kauend und gedankenverloren vor sich hin.
Pit öffnet erneut die Tür zu der Küche, da sein Hunger nicht abnimmt. Als er gerade Richtung Vorratskammer eilen will, erblickt Ilen. "Nun, da findet man hier was zu essen und die Person, die man gerade sucht. Nun Ilen wie geht es dir?"
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs