02.04.2009, 11:50
Seiten: 1 2
02.04.2009, 12:24
"Was glotzt du denn so komisch, Freundchen?! Hängt mir ´n Wachmann aus´m Mundwinkel oder was?"
02.04.2009, 13:18
Unter unentwegtem Zirpen der Grillen in den grünen blühenden Wiesen, wandert die grelle Sonne unaufhaltsam über die Köpfe der beiden vorm Tor stehenden Personen hinweg.
Ennorath verfolgt interessiert wie sein Schatten um seine Füße kreist.
Ennorath verfolgt interessiert wie sein Schatten um seine Füße kreist.
02.04.2009, 13:24
Mittlerweile ist der Elf dazu übergegangen den Wachmann in Gespräche über längst überfällige Wachablösung, Familie, die derzeitige Qualität massenproduzierter Hellebarden und den tragekomfort übergroßer Stahlhelme zu verwickeln. Die Sonne hat sich mittlerweile gerötet auf den Horizont gesetzt und die Grillen sind vom gezirpe ermattet, vor erschöpfung eingeschlafen. Bis auf die Zwei die von der Marandeus Kröte im Schlaf ermordet wurden.
02.04.2009, 13:27
Tirion schreitet durch das Burgtor und lächelnd spricht er
"ja die neuen Stahlhelme sind eine Pest und wenn Angrak die Qualität der Hellebarden sehen würde, würde er weinen. Und Übrigends den Wachmann im Mundwinkel würde ich gerne mal sehen"
Lachend geht er auf Ennorath zu um ihn zur Begrüßung zu umarmen.
"Ich grüße Dich Ennorath, wie geht es Dir und was verschlägt Dich hier her?"
"ja die neuen Stahlhelme sind eine Pest und wenn Angrak die Qualität der Hellebarden sehen würde, würde er weinen. Und Übrigends den Wachmann im Mundwinkel würde ich gerne mal sehen"
Lachend geht er auf Ennorath zu um ihn zur Begrüßung zu umarmen.
"Ich grüße Dich Ennorath, wie geht es Dir und was verschlägt Dich hier her?"
02.04.2009, 13:41
Ennorath kneift vorerst die Augen zusammen um einen bösen Blick zu heucheln, dann lächelt er aber und lässt die Fassade fallen.
" Du stehst solange hinter dem Tor das du den Spruch mit dem Wachmann noch gehört hast, und lässt mich dennoch den halben Nachmittag warten?", Ennorath stemmpt empört die Arme in die Seiten, " Na du bist mir ja ein schöner Freund!"
Dann schreitet er auf Tirion zu, an dem übermüdeten Wachmann vorbei, und begrüßt Tirion Kameradschaftlich.
"Ich war gerade in der Nähe und dachte mir, ich frage die Zukünftigen Akroner und alten Freunde mal wie die Lage ist!"
" Du stehst solange hinter dem Tor das du den Spruch mit dem Wachmann noch gehört hast, und lässt mich dennoch den halben Nachmittag warten?", Ennorath stemmpt empört die Arme in die Seiten, " Na du bist mir ja ein schöner Freund!"
Dann schreitet er auf Tirion zu, an dem übermüdeten Wachmann vorbei, und begrüßt Tirion Kameradschaftlich.
"Ich war gerade in der Nähe und dachte mir, ich frage die Zukünftigen Akroner und alten Freunde mal wie die Lage ist!"
02.04.2009, 13:46
"öhm... nun ja wir haben ja Zeit nicht wahr?" erwiedert Tirion lächelnd.
"Die Lage? Nun ja recht entspannd würde ich sagen. Mein Sohn und ich werden bald nach Castellien aufbrechen. Ich hörte dort soll es zum Kampf kommen und außerdem wollte ich mir gerne einmal dieses "heilige Land" des Ordon Glaubens ansehen. Hast Du Durst? Wir können in meinen Turm gehen und dort kannst Du Dich etwas entspannen".
"Die Lage? Nun ja recht entspannd würde ich sagen. Mein Sohn und ich werden bald nach Castellien aufbrechen. Ich hörte dort soll es zum Kampf kommen und außerdem wollte ich mir gerne einmal dieses "heilige Land" des Ordon Glaubens ansehen. Hast Du Durst? Wir können in meinen Turm gehen und dort kannst Du Dich etwas entspannen".
02.04.2009, 13:54
"gerne!"
02.04.2009, 13:59
"Na dann folge mir"
Tirion fürht seinen alten Freund an den Wachen und an Marandeus wachsamer Kröte Kriwalda vorbei in den Innenhof der Burg.
Tirion fürht seinen alten Freund an den Wachen und an Marandeus wachsamer Kröte Kriwalda vorbei in den Innenhof der Burg.
02.04.2009, 14:20
Ennorath schaut sich interressiert um und folgt Tirion über den Innenhof der Ordensburg zu Tirion´s Turm
Seiten: 1 2