Lydra-Forum

Normale Version: Laut ZDF-Sendung "JugendKult"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So erklärt das ZDF Jugendfernsehen den Begriff LARP - keine schlechte Sendung, sehr bunt mitunter, aber trotzdem ganz gut zusammengefasst/als Einführung.

Der Link sollte direkt einen Player öffnen, in dem die Sendung abgespielt wird. Ansonsten direkt auf der ZDF Seite unter der entsprechenden Sendung suchen.
Ich finds ganz nett. Schade das es sehr einseitig nur eine Spielergruppe beleuchtet. Mag selbst den keltischen Barbarenkram nicht so... aber das ist ja geschmackssache. HAb den Link mal meiner Cheffin geschickt, damit sie weiß, warum ich in den letzten Tagen auf der Arbeit immer so durchhänge, früher nach HAuse gehe und auf meinen Osterurlaub bestanden habe...^^
Recht krawallig. Diese Jingels i der mitte die die ganze nummer noch mal erklären sind ganz nett. Kelten, naja da spar ich mir meinen Kommentar aber als der Tüp das schon wieder mit seinem Odin rumgebrülle angefangen hat...
Ansonsten eigentlich recht Kuhl.
Ja, ich find's auch sehr einseitig, immerhin haben sie einen Druiden der Magie kann, sonst wäre es ja fast Re-enactment Wink
Aber ich glaube die Wahl der Gruppe hatte damit zu tun, dass der 'Hauptdarsteller' der Bruder oder sonstwie Verwandte eines der Filmemacher ist... *g* Ich glaube ich hab im Abspann einen verdächtig gleichen Namen auftauchen sehen...
Der Link ist übrigens inzwischen tot ... sollte mal behoben werden :-)
Referenz-URLs