Lydra-Forum

Normale Version: Kayra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will auch mal, immerhin poste ich hier ja fleissig rum... oder lese nur mit.

Ich bin Julia... älter als Doro, aber eigentlich noch jung.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und auch wenn dem grundsätzliches rumfaulen auf der Arbeit nachgesagt wird: ich arbeite viel und meistens gerne.

Larpen tu ich seit 2001 und hab mit meiner Elfe Eirien angefangen.
Seit 2006 spiele ich nun Kayra und find das viel besser.

Die gehört zum Sha´tarorden und der ist noch viel besser als der ... Orden.. (wurde rauszensiert um spam zu vermeiden Wink

Ich bin kein Jackasslarper und stehe dazu. Auf meine Gewandung kommt kein Kunstblut (das mit dem Waschen ist mir zu kompliziert ^^ muss die weißen Kreuze noch vom letzten Waschgang abnehmen, bleichen und wieder dran nähen, oder zu hellblau stehen) und ich wühle mich auch nicht in den Dreck oder in die nächste Fütze... wenn es sich vermeiden lässt.
Trotzdem hab ich auf Con viel Spass, bin lange wach, früh wieder auf und Montags meistens reif für nen Urlaub vom Hobby!

so...

Soviel zu mir...
sehen uns auf Con!!
Julia
Heee was haste denn gegen "Snowb Orden"? Tss tss tss... <Spam threat start, Flame on>

Willkommen unter den schreiberlingen! Du "nicht-Jack-ass-Larperin" vom "nicht Drachen/Lydra/Elfkreuzer/Carrussa-Orden"!
bist aber ne jackass SL ;-)
schleimerTongue
Referenz-URLs