Lydra-Forum

Normale Version: juhuu, ich habs auch endlich mal geschafft :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm... ok, also, ich bin Marena und ich bin eigentlich schon seit ca. 2005 dabei. Allerdings immer nur sehr dürftig an Cons.

Jenny hat mich 2005 zum Larpen gebracht. Mein erster Larp war der Rachaelistan - Das siebte Torzz. Da war ich mit ner Gruppe Wölfe.
Leider hab ichs dann damals, obwohl ich echt super klasse, nette Leute kennen gelernt habe, aus den Augen verloren.

Aber dann kam mein come-back zum Lichterfest Big Grin! Und bis zum Mythodea diesen Jahres hab ich auch immer nur noch NSC gemacht. Hat mir auch tiiiiiieeeeerisch Spaß gemacht *fg*! Die Leute, die mich kennen, wissen vielleicht, dass ich ein relativ motivierter NSC bin^^.

Jetzt will ich aber auch mal wieder wissen, wie es ist, als Spieler unterwegs zu sein Wink. Der Mythodea hat mir es schon ein wenig gezeigt, aber ich würds gern wieder mehr kennen lernen und daher werd ich den schon ausprobierten Charakter Tala auch weiterhin spielen.

Tala ist neben meinem Wolf Sora, den ich nicht mehr spiele, mein eigentlich erster richtiger Charakter.
Sie ist ein Mädchen von ca. 20 Jahren, die gerade aus ihrem Heimatdorf... nunja... ausgezogen ist^^. Dieses Dorf ist sosehr von Magie abgeschirmt gewesen, dass Tala zwar schon von gehört hat, ihr aber noch nie wirklich begegnet ist. Daher begegnet sie jedweger Magie mit größter Faszination, ganz so, als würde man wunderschönes Feuerwerk bewundern, ohne allerdings gleich Pyrotechniker werden zu wollen Wink.
Joah und daher ist Tala auch auf der Sparte des Kriegers und ist ausgezogen, um ein wenig neue Erfahrung zu machen. Zwar ist das nicht der einzige Grund, aber ich muss ja nicht mein ganzes Charakterkonzept darlegen, oder Wink?!

Achja, was ich aber sagen kann ist, dass es nicht daran liegt, dass irgendeine bestialische Gruppe von Orks Talas ganze Familie ausgelöscht hat und sie nun nach Rache sinnt. Nö, sie hat noch beide Elternteile, drei ältere Brüder und sogar noch ihre Großeltern väterlicherseits. Ihre Großmutter und ihre Mutter machen übrigens beide wunderbare Aufläufe, zu denen sie gerne einladen Wink!

Dann kämen wir auch schon zu dem Punkt, wohin ich mit diesem Charakter will. Als aller erstes möchte ich gaaaaanz viel Spielspaß natürlich Smile! Wie ich auch schon weiter oben angedeutet habe, möchte ich auch allgemein einfach mehr Spielerfahrung sammeln und einfach mit tollen Leuten zusammen spielen.
Daher dachte ich mir auch einfach mal, dass ich vielleicht irgendwann gerne mal in den Lydra-Orden kommen könnte.
Dazu will ich aber überhaupt erst mal wieder spielen und wenn nur vollkommen spielerisch zum Orden kommen. Wenn ich also irgendwann mal Kontakt zum Hauptkern bzw. überhaupt mal zu Lydra hab, werd ich sehen, ob Lydra und so zu Tala und ihrer Einstellung passen bzw. obs umgekehrt passt.

Denke, das wars dann auch... sollte mir noch was einfallen oder sollte jemand von euch noch was anzumerken haben, wirds nachgetragen Smile.
hi und wilkommen....zurück

es
heisst
orKs
^^
danke nochmal für die derbe massage
herzlich willkommen. Ein rein spielerisches Annähern sollte durchaus möglich sein, zumal wir einige sehr motivierte Prediger haben (Seregreis und Co).

Hoffe man sieht sich bald.
Danke, ihr Süßen Smile!

@Shade-Shape: ja, hä hä... ich hab mich auch gewundert, warum das Wort so komisch aussieht, danke^^'...
Die Marena hehe... Rachaelistan ist sehr lange her Tongue
War ja auch mein erster Con und immernoch der coolste.
Herzlich Willkommen bei den Custodes... :o) freu mich schon sehr mit dir zu spielen!!!! Und das wird schon alles passen ;o)
Willkommen bei uns Süße!
Referenz-URLs