Lydra-Forum

Normale Version: Kampftraining mit den Dureonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also wie schon mehrfach angeboten und angesprochen...

Seid ihr Lydra.... em Custodes, gerne zu unserem Kampftraining eingeladen. Ist bei uns allerdings ohne Grillen und so... also so wirklich Trainieren. Gerne setzen wir auch besondere Trainingswünsche um.

Training ist immer Mittwoch
18:30-21:00 Uhr
derzeit in der Jugendeinrichtung FAIR, das ist unsere Heimatbasis in Marzahn
(Marzahner Promenade 51 - 52.54665,13.555511)
Sobald das Wetter wieder etwas besser ist, also voraussichtlich in März/April, werden wir dann wohl wieder im Volkspark Prenzlauer Berg trainieren(52.536162,13.465016)

Am besten sagt ihr vorher einfach mal bescheid und dann wissen wir auch schon vorher immer wieviele Leute kommen.
da sollte man ja glatt mal überlegen :=)
Is ne überlegung war.
hab des schonmal mit Toby besprochen und wir waren auch dafür, uns da mal anzuschließen. Jörn und Jenny mal beibringen, mit ihren Paddeln umzugehen *lol*
Naja hört sich doch gut an Smile
Jan ist sozusagen unser Trainer und hat auch einige Jahre Erfahrung aus dem Reenactment... soll also heißen man kann wirklich was lernen... und im besonderen ist der Erfahrungsaustausch einzelner Gruppen enorm wichtig.

Damit will ich sagen... wir würden uns freuen Big Grin
Jaaa Yava.... Meisterin ihres Kolbens hm? *grinst* Aber richtig schönes Zweihandwaffen traininung und sowieso etwas routine rein kriegen das wär wirklich klasse. Mit anderen Worten: Das wird umgesetzt!
Sie hat nen Dreschflegel du nulpe Wink

Köchin und Kolben.. tz. *kopfschuettel*
*gna* Dit war Icke.
Na ein Glück hab ich ne gespaltene Persönlichkeit und mein Priester-Ich kann statt des Flegels auch nen kleinen Hammer benutzen...
So als Köchin ginge das natürlich nicht.

Aber Jenny, als Köchin UND als Priesterin muss ich nciht kämpfen können, das ist nur nen nettet Feature Wink ich muss kochen und labern. DU musst dafür sorgen dass mcih keiner aufschlitzt, oh lebendiges Schutzschild Big Grin
Ich würd evtl. auch mal mitkommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs