Lydra-Forum

Normale Version: schwert gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leute!
Ich bin auf der Suche nach nem Schwert. Undzwar: Was eher exotisches, also nich den 0815 Kram sondern was wie gesagt exotisches. zB. nen Scimitar oder nen säbel oä. wenn wer was hat sagt doch mal bescheid Smile
kaufen, leihen, basteln?
gerne kaufen^^(sorry vergessen anzugeben^^) alsowie gesagt kaufen. also wer eins zu viel hat sagt bescheid. und halt nich das typische "ritterschwert"
Ich kenn da wen, dem du einfach nur ne Zeichnung oder nen Bild geben musst und der baut dir das dann. Smile
http://www.leuengold.com/eshop/index.php...oduct=P211
etwas in der richtung. kostenvoranschlag?
Fängst du einen neuen Charakter an?
Preis wär ähnlich. Hängt davon ab was genau du haben willst.
@Ilen: nein, tu ich nich. aber da Pit langsam "entnordmannt" und mein altes schwert eig nur noch zum training taugt, will ich ein neues für Pit und halt was was etwas mehr fantasy hat^^

@ramosch: die länge von 80cm is gut. und ansonsten eher schlicht, aber die klinge soll nich so "langweilig" grade sein, sondern exotisch leicht gekrümmt und etwas heimtückisch wirken^^
Na Du wolltest ja eh evtl. dein schild bei uns latexen. komm halt einfach mal rum.
Schlicht, nicht so langweilig, exotisch leicht gekrümmt, etwas heimtückisch.

Oha ^^

Das ist eine Mischung.... genial Smile

Wenn du lust hast, können wir uns ma zusammen setzen und ne Runde zeichnen. Ich denke, dabei lässt es sich dann besser verstehen was du genau meinst.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs