11.06.2010, 07:21
Hallo liebe Leute 
Ich biete Euch hier und heute ein warhaft echtes Schätzchen an!
Es geht um zwei Schwerter, die nur und ausschliesslich gefertigt wurden, um Lydras großen Plan durch zu setzen.
Schaut Euch diese lydragefälligen Meisterwerke traakischer Schmiedekunst an und lasst mir bei Gefallen eine Nachricht zukommen.
Euer Mario, die Rambertlaus
Tante Edit sagt:
Schreibt Eure Preisvorstellungen mit rein.
Hier einige Informationen, die dabei helfen könnten:
-Neupreis war 140 Euro
-Großes Schwert nur einmal benutzt
-Kleines Schwert etwas öfter, aber insgesamt auch keine 3 Cons
Leider hat das Große Schwert eine Mülltolon Rüstung zum Gegner gehabt, was zur Folge hatte, dass es jetzt ca. 10cm von der Spitze einen Tapestreifen von 3cm einmal um die Klinge gewickelt hat.
Es ist im Grunde nur nen kleiner Fehler, der (leider) Großzügig abgeklebt wurde.. Latex der Klinge abziehen, kleine schadhafte Stelle kurz verkleben, neu Latexen - Fertig! (Aussage Falco)
Wer sich gerne von der Balance der Schwerter bzw. über den generellen (top
) Zustand überzeugen möchte, kann sich auch gerne zum Probehalten und -schwingen auf nen Treffen(*) verabreden..
(*) keine sexuellen Interessen, finanzielle aber wohl

Ich biete Euch hier und heute ein warhaft echtes Schätzchen an!
Es geht um zwei Schwerter, die nur und ausschliesslich gefertigt wurden, um Lydras großen Plan durch zu setzen.
Schaut Euch diese lydragefälligen Meisterwerke traakischer Schmiedekunst an und lasst mir bei Gefallen eine Nachricht zukommen.
Euer Mario, die Rambertlaus

Tante Edit sagt:
Schreibt Eure Preisvorstellungen mit rein.
Hier einige Informationen, die dabei helfen könnten:
-Neupreis war 140 Euro
-Großes Schwert nur einmal benutzt
-Kleines Schwert etwas öfter, aber insgesamt auch keine 3 Cons
Leider hat das Große Schwert eine Mülltolon Rüstung zum Gegner gehabt, was zur Folge hatte, dass es jetzt ca. 10cm von der Spitze einen Tapestreifen von 3cm einmal um die Klinge gewickelt hat.
Es ist im Grunde nur nen kleiner Fehler, der (leider) Großzügig abgeklebt wurde.. Latex der Klinge abziehen, kleine schadhafte Stelle kurz verkleben, neu Latexen - Fertig! (Aussage Falco)
Wer sich gerne von der Balance der Schwerter bzw. über den generellen (top
) Zustand überzeugen möchte, kann sich auch gerne zum Probehalten und -schwingen auf nen Treffen(*) verabreden..(*) keine sexuellen Interessen, finanzielle aber wohl