Hallöle. Ich plane nächstes Jahr auf das Zombie Apocalypse 4 zu fahren, sollte es dies geben, was seeehr Wahrscheinlich ist. Und da ich meinen Bruder und seine Freundin mitnehme, dachte ich ich frag mal hier rum ob hier auch wer Lust hat sich unserer kleinen Survivorgruppe anzuschließen.
INFOS zum Con an sich hier :
http://www.zombie-larp.com/
Gruß Marius
PS: dachte hier passt es besser als andrswo hin
Kommt drauf an wann es ist. Als survivor wäre ich dann auch gern dabei.
war immer im juni iwann....
denk mal wird so bleiben. soblads nen neuen termin gibt, werde ich den selbstverständlich posten.
cool, villeicht komm ich auch mit,als survivor natürlich

nice wir wären somit schon 5
soll richtig scheiße sein, von anfang bis ende. ich hab aufm fate mit vielen leuten gesprochen, die da waren und kenne auch sonst einige persönlich. pro-tipp: wenn schon da hin, dann ohne was zu bezahlen. der orga is eh alles egal, da kann man sich easy aufn con schleichen.
echt? einfach hin und ruff? ohne geld zu zahlen? wiedenn?
(09.07.2010 08:04)pit schrieb: [ -> ]einfach hin und ruff
ja. kommt halt drauf an, wo das ding stattfindet. in mahlwinkel lohnt sich das risiko ja, sind ja bloß anderthab stunden bis berlin. und immer schön drauf achten, dass die handgelenke bedeckt sind, weil zahlende bändchen kriegen. und nehmt unbedingt eigenen alk mit.
wie isn das eigentlich, nicht dass jemand das hier der orga meldet. ich lösch meine beiträge morgen.