Lydra-Forum

Normale Version: Die Einweihung 26.08 - 29.08.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Würde da generell jemand von euch hingehen wollen...??? muss ja sehen wie ich meine kurze Zeit in der Nähe von Berlin sinnvoll nutze Big Grin und wenn sich da jemand findet, wär der Con als Sc oder Nsc bestimmt nich schlecht... häm... also denk ich mal

Con-ID: 6012 im Larpkalender

26.08 - 29.08.2010
Die Einweihung
Orga: Pegasus Larp
Ort: In der Nähe von Bad Segeberg / mit einem schönen See + Wald
(Schleswig Holstein / Hamburg)
Genre: Fantasy
Art: Abenteurer-Con (Orientalisch...)
Unterkunft: SCs können im Zeltdorf mit Betten gegen eine kleine Gebühr untergebracht werden, NSCs in Zelten
Verpflegung: SCs Selbstverpflegung, NSCs Vollverpflegung

Kosten
Spieler NSC
bis 12.7.2010 49,00 EUR 30,00 EUR
bis 15.8.2010 55,00 EUR 30,00 EUR

Regeln: Pegasus Regelwerk (und DKWDDK / Konvertierungen aus anderen Welten sind möglich !)

Mindestalter: ab 18 Jahre

Spieler/NSC: 40 Spieler & 25 NSC (davon noch 29 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)

Kampagne: keine

Anmeldeschluss: 15.08.2010

ConTakt: Karen + Manu, Tel.: 04191 / 72 47 64 ab 16-20 Uhr, eMail: pegasuslarp@web.de Homepage: http://pegasus-larp.de

Beschreibung:
Der Aadesh von Katara gibt folgendes bekannt; das nach nur 7 Jahren Bauzeit, mit kleinen und großen Hindernissen, der neue Hafen fertig gestellt wurde. Die Einweihung und die Namensgebung stehen kurz bevor. Der alte Herrscher gibt sich die Ehre, die Festlichkeiten selbst zu eröffnen.Und um seinen guten Willen zu zeigen, hat er trotz der Streitigkeiten die zwischen den südlichen Reichen herrschen, alle angrenzenden Länder geladen, daran teil zu nehmen. Vielleicht auch um eine Versöhnung zu erlangen und alle Widrigkeiten bei zulegen. Drei Tage lang sollen die Feierlichkeiten andauern. So sei ein jeder Reisende aus nahen und fernen Ländern willkommen, um dem Fest beizuwohnen.
Ich würd mitkommen!!! Smile
Mit dem Orden, oder anders? Ich hätte da eine interessierte Magieradeptin... Wink
es könnte ein lustiger abenteurercon werden - genau das richtige für eine bunte gruppe glücksritter Wink - natürlich nichts gegen lydras schergen!
ich würde bogumir einpacken
Hmm, also ich hätte grundlegend Lust mit euch dahin zu fahren (Orden oder nich is mir latte, aber ne bunte Abenteurergruppe ist ja genau mein Fall :-)). Weiss nicht, wie es mit Fini aussieht, ich frag sie morgen mal. Wie siehts denn mit Mitfahrgelegenheiten aus, falls sie nicht kann? Ich könnte im Gegenzug schonmal mein Zelt für insgesamt 3 Leute beisteuern (vier wird wahrscheinlich zu eng, falls man mit Feldbetten drin schlafen will).
*GG* Bunte Abenteuerergruppe klingt wirklich wirklich super.

Und dabei wollte ich doch eigentlich meine Magisterarbeit schreiben.... *argh* Tongue *seufz* So'n Mist... egal... man braucht auch mal Belohnungen zwischendurch und so... Wink
Hey das wäre echt fein wenn ihr mitfahren würdet ;o) ich glaub das kann echt gut werden... ich hab grad noch ein bissle zeitmangel, aber peti wollte noch mit vinnie und gau quatschen und wenn die auch mitkommen, könntest du bestimmt mit denen mitfahren :o)
und ob orden oder nich is mir relativ egal, hauptsache ich kann mal wieder mit euch auf con!!! ich bin da absolut anpassungsfähig ;o)
wir können ja einfach gucken wer gerne was bestimmtes spielen mag und der rest passt sich an!
achso und ich werd mal meine ma wegen ihrem auto fragen, vielleicht krieg ich das und dann is platz technisch kein problem mehr!
Hmmmm.... Interesse hat der Phil schon.. aber die Schlafmöglichkeit ist noch nicht direkt geklärt..und argh..Urlaub.. gna

Öh...krass...da habe ich ja schon urlaub,...
Also ich find die Idee super! Bela, bist du denn schon angemeldet.
Bunte Truppe fänd ich super, würd dann mit Pepe kommen denk ich und Yava meinte sie würde dann auch mit ihrer Castellani kommen.
Jörn find die Idee auch super.

p.s.: Ich seh grad, dass das Regelwerk irgendwie fragwürdig ist.
Aloah... :o) also Peti, Mayo und ich haben uns grad online angemeldet, also alle die mitwollen macht´s vielleicht auch lieeber bald. Vinnie (unser Samowarischer Leibeigner) will auch kommen und bei Gau is noch nich ganz klar.
@Basti: guck bei study und meld dich schnell an! :o)
@Phil: komm mal mit... wir können ja vielleicht das große Zelt mitnehmen, je nach dem wieviele Auto´s wir bekommen und was für welche... ansonsten leihen wir uns halt kleinere Zelte von anderen ;o)
man kann allerdings auch über die Orga Zelte bekommen und wenn wir genau wissen wieviele wir sind könnte ich das probiern zu klären...

mhm, die Regeln sind etwas verwirrend da haste recht, aber das verspricht ja nur spannend zu werden und pete hat ne mail mit tausend fragen zu dem regelwerk geschickt oder es zumindest vor, also wird sich das schon klären. die orga muss uns ja irgendwie helfen und so, also schick deinen char nach der anmeldung einfach hin und sag der läuft auf dragonsys punkt :o)

Achso und als Gruppe gebt Lydra (Custodes mit Samowarleibeignen) an, damit sie wissen,dass wir sam gehörn.
hab mich jetzt erstmal mit siann angemeldet, aber ich bin da janz offen, also können wir ja nochmal sehn worauf ihr alles so lust habt.

ach dat wird fein, da freu ich mich, dass ihr vielleicht mitkommt... steh hier kurz vor´m selbstmord... nur lernen, kack klausuren und so weiter... vor ärger hab ich sogar meine tage bekommen... naja, egal :o)
also meldet euch an und den rest bekommen wir schon hin!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs