Lydra-Forum

Normale Version: Gorgast's Kasematten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, woher ich einen aktuellen Plan der Kasematten von Fort Gorgast bekomme. Hab im Internet nix gefunden...
Gruß Marius
wieso schreibst du den betreibern nicht einfach mal ne mail?
wär ne maßnahme, aber ich dachte vlt hat jemand nen tipp
Wie wäre es mit Max Scheuing, von der Scheuing Orga? Bzw. den Sherry hier im Forum, die hängen da doch ständig rum Wink
Könnte doch sein dass sie einen Plan haben... also, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Wie wär's denn für's Erste damit:
Fort Gorgast Interaktiv

Wenn Du unten rechts auf Gesamtübersicht gehst, haste alle Räume sichtbar. Solltest Du 'ne Karte draus machen wollen, Mach nen Screenshot und verwende den als Grundlage zum Abpausen... Oder so ähnlich.
Wenn ich mich nicht täusche, sind die mit Galerie, Ausstellung und Feste/ Konferenzen markierten Flächen auch die Schlafmöglichkeiten...
naja ich fand die etwas unübersichtlich aber egal
Sicher so 'ne Bauskizze wär schon schicker, vor allen wenn Sie auch noch alt aussieht...

Aber vielleicht hat der Verein ja wirklich sowas für Dich. Zumindest sollten sie etwas neumodern ausgemessenes haben, da sie das Gelände inkl. Innenräume als Veranstaltungs-Location vermieten. Da gehört eigentlich vorher 'ne Bauabnahme mit Bemaßung, Statikprüfung, Rettungs- und Fluchtwegeplanung und und und dazu... Die Genauigkeit solcher Planeinreichungen hängt dann aber wieder von der VStättV des jeweiligen Bundeslandes etc. ab. Ähm, egal...
^^ naja ob die die jetzt modern aussehn oder nich is mir wumpe. ich bräucht halt nen plan um gelände aufteilung planen zu können uä
Also eine Skitze habe ich jetzt nicht gefunden, aber probiers mal auf der offiziellen Fort Gorgast Website Einfach den Player installieren und das Fort von 1898 besichtigen. einiges ist allerdings nicht mehr so wie es war...
Viel Spass
Referenz-URLs