Lydra-Forum

Normale Version: Dataron 3 02. Sep - 05. Sep. 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für das Dataron 3 werden noch NSCs gesucht (SC ausgebucht). Die Conreihe hat einen sehr guten Ruf (war selbst noch auf keinem), ordentliches Gekloppe scheint auch sehr wahrscheinlich. Als SCs sind sehr viele Akroner und alte akronische Freunde angemeldet.

NSCs zahlen nur 15,- € inkl. Vollverpflegung und Unterbringung im Haus.

Wer also Interesse hat für wenig Geld NSC zu machen und nicht allzu weit fahren zu müssen, findet hier weitere Infos:
http://dataron.de.vu/
Möchte zwar kein NSC machen, hätte aber nen Spielerplatz abzugeben. Hab vor nen paar Wochen erfahren, dass genau an diesem WE Freunde heiraten und das möchte ich nicht verpassen.
Dachte mir aber, dass ich, bevor ich den Platz an die Orga zurück gebe, lieber noch mal hier nachfrage, ob jemand eigentlich Interesse gehabt hätte, aber keinen Spielerplatz mehr bekommen hat.

Ruft mich einfach übers Handy an, wenn ihr den Platz übernehmen wollt oder schreibt mir ne Mail.

Knuddla, Marena

EDIT: Schickt mir ne PM^^! (ja, hast Recht, hatte nicht bedacht, dass das hier das Öffentliche ist, danke)
nimm mal bitte die daten aus dem öffentlichen raus und schick sie per pm an interessierte
Referenz-URLs